Über mich

Schon immer habe ich mich für „Die Dinge hinter den Dingen“ und alternative Heilmethoden interessiert und so begann ich schließlich 2010 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Dr. med. Ulla Eckert, Tübingen. Im Juni 2014 erhielt ich meine Zulassungsurkunde zur Heilpraktikerin.

Ein besonderes Anliegen ist für mich das Thema „Dauerhafte Haarentfernung und Elektroepilation“. Seit vielen Jahren kenne und schätze ich diese Methode sehr und möchte meine eigenen positiven Erfahrungen an Menschen weitergeben, die unter starker Behaarung leiden, bei denen aufgrund blonder oder weißer Haare keine Laserbehandlung möglich ist oder die sich eine hautschonende dauerhafte Haarentfernung wünschen.

Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind
• Breuss-Dorn-Methode
• Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt
• Systemische Aufstellungsarbeit
• Orthomolekulare Darmsanierung und Kräuterheilkunde
• Kinesiologische Balancen

Hier finden Sie mich

Susanne Hölz
Martinstr. 5
73061 Ebersbach an der Fils

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Praxis:

07163-5360362 

oder

0177 1887962

oder schicken Sie mir ein Email:

Susanne-Hoelz@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Hölz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt